Über uns
Unsere Hunde
News 17.10.2018
Regenbogenbrücke
Welpentagebuch 19.10
J-Wurf
Bisherige Würfe
Bilder
Gästebuch
Kontakt und Links


 Welpentagebuch K-Wurf vom Elbbachtal geb. 27.Mai 2017

19.10 Mr. Rot hat ein schönes neues Zuhause gefunden

4.10 Mr. Rot (Kamikaze-Skywalker v. Elbbachtal) ist wieder zu uns zurückgekehrt. Er sucht ein neues Zuhause bei Leuten, die viel Zeit und Spaß an der Dummyarbeit etc. haben. Er ist ein sehr verschmuster, süßer Kerl mit einem tollen Spieltrieb und schönem Temperament. Mit der Leinenführigkeit hapert es altersgemäß noch. Dafür holt er schon schön das Dummy und ist natürlich stubenrein.

Tel. 02747/3197     Handy 0151-52058328    email : jjaedtke@gmx.de

1.10 Neue Bilder vom Schätzchen

13.August Hier kommen jetzt die restlichen Bilder von unseren K-Coffeeböhnchen. Schöne Kopf- und Standbilder. Finde den Wurf sehr schön gelungen. Auch das Wesen gefällt mir sehr gut. Sehr ausgeglichen, gutes Temperament, Spiel - und Bringfreude. Katrin hat mit ihrem Sohn (brauchten ja noch jemanden, den die Welpen nicht kannten) einen Welpentest gemacht. Es war sehr interessant, wie die Kleinen auf die verschiedenen optischen und akustischen Reize reagierten. Auch ein Kaninchenfell kam zum Einsatz.

Ich danke Katrin vom Hagen nochmal herzlich für die vielen schönen Bilder. So brauche ich meine gefühlten 1000 nicht mehr zu veröffentlichen, da sie bei weitem nicht so toll sind. Der Wurf von Tessa und Coffee war wirklich spitze und hat mir super gefallen. Es war eine sehr entspannte Aufzucht und der Wurf war ja nicht klein. Bin gespannt wie die Kleinen sich entwickeln.

 

Karlotta Amidala (Lotta) Prinzessin

 

Kylo Ren Solo (Jackson) blau

 

Komo Han Solo (Charly) lila

 

 

Koda Master Yoda (Oskar) dunkelgrün

 

Kommander Anakin (Barney) orange

 

 

Kamino-Ko-Sai (Mailo) Schwarz

 

Kenobi Obi Wan (Cisco) Hellgrün

 

Kamikaze Skywalker (Clemens) Rot

 

King Chewbacca (Logan) Ohne Punkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.Juli Die ersten Babys sind gestern in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen euch viel Glück und ein langes Hundeleben. Katrin hat noch bevor sie in Urlaub fuhr, Stand.-und Kopfbilder gemacht. Werden demnächst hier veröffentlicht.

13. Juli Neue Bilder von den Böhnchen. Katrin war wieder da für 5 Wochen Bilder zu machen. Das Wochenende danach hatten wir Welpenseminar mit fast allen neuen Hundeeltern. Hat viel Spaß gemacht und den Papa Coffee konnte man an dem Tag auch kennenlernen.

 ohne Punkt

 

 

orange

 

 

dunkelgrün

 

 

rot

 

 

schwarz

 

 

blau

 

 

lila

 

 

hellgrün

 

 

prinzessin

 

 

 

25. Juni Hier ein paar schöne Fotos von der Coffee-Tessa-Bande mit 3 Wochen. Danke Katrin vom Hagen fürs Fotoshooting. Sind gut gelungen .

Herr Erstgeboren

Herr Blau 3 Wochen

Herr Dunkelgrün

Herr Hellgrün

Herr Lila

Herr Orange

Herr Rot

Herr Schwarz

Und die Prinzessin

10. Juni Unsere Kaffee-Böhnchen sind jetzt 14 Tage alt. Die Augen sind auf. Das Geburtsgewicht haben die Kleinen mehr als verdoppelt und die ersten Ausbruchversuche aus der Welpenkiste haben auch schon stattgefunden. Das heißt, dass in den nächsten Tagen der Umzug ins Welpenzimmer stattfindet und ich endlich wieder in meinem Bett schlafen darf, freu!!!

28.Mai  Gestern wurde unser K-Wurf geboren. Nun liegen 9 Kaffeeböhnchen in der Wurfkiste mit Mama Tessa. 8 Coffee-Prinzen und eine Prinzessin. Ein Prinz und eine Prinzessin haben die Geburt leider nicht überstanden. Das ist sehr traurig. Dafür sind die anderen 9 aber fit und gesund. Tessa geht es auch gut und sie säugt und putzt  fleissig ihre große Kinderschar. Wir freuen uns jetzt über eine schöne Aufzuchtzeit mit hoffentlich schönem Sommerwetter.

 

 

22.Mai  Boah ist die dick Mann. Langsam wird es spannend. Die Wurfkiste ist aufgebaut. Alles steht bereit für den großen Tag. Man kann die Kleinen jetzt gut fühlen. Da ist richtig Leben drin in dem dicken Bäuchlein.

13. Mai  Tessa nimmt schön fleißig zu. Sie hat immer noch keine Bremse bei unseren Spaziergängen, allerdings wird sie auf dem Rückweg was langsamer. Der Appetit ist noch mehr gestiegen. Sie bettelt sehr häufig und bekommt natürlich jetzt noch mehr Futter. Zwischendurch hechelt sie schon stark. Ich hoffe, die nächsten Tage werden nicht so warm.

6. Mai Tessa hat etwas mehr zugenommen, als beim letzten Wurf um diese Zeit. Ich hoffe, ich hab ihr nur was mehr zu futtern gegeben. Sie hat jetzt sehr viel Hunger und hat natürlich ihre Ration erhöht bekommen. Trotzdem bettelt sie noch nach mehr.

30.April  Tessa nimmt jetzt merklich zu. Der Bauch fühlt sich schon fest an.

23. April Gestern wurde das erste Mal der Bauchumfang gemessen. Ich messe jetzt immer wöchentlich hinter der letzten Rippe und die Hüfte. So können wir mitverfolgen wie unsere kleinen K-affeeböhnchen wachsen.

19. April Juchhuuuuu, wir waren heute beim Ultraschall und haben viele Tessa-Coffeebabys gesehen. Ab sofort gibt es wieder ein Tagebuch, wo es immer Neuigkeiten gibt bis zur voraussichtlichen Geburt um den 28. Mai.

27.März  Tessa hatte heute ein Date mit Coffee. Die beiden haben sich prima verstanden. Wenn alles gut geht, gibts Ende Mai Babys bei den Elbbachtalern. So um den 23. Juli herum können die Kleinen dann zu ihren neuen Familien umziehen. In 3 Wochen machen wir Ultraschall, ob es geklappt hat. Bis dahin bleibt es spannend.  

8. März Das Abenteuer beginnt. Tessa ist endlich läufig.

Hier der lange geheimgehaltene Papa des K-Wurfes vom Elbbachtal.

 

 

"JC CHA Wild Pepper Fortune Cookie" genannt Coffee

Wer gerne näheres über ihn erfahren möchte bitte auf den Namen klicken

 

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf, können wir gerne einen frühzeitigen Besuchstermin zum gegenseitigen Kennenlernen ausmachen.

Tel. 02747/3197       Email jjaedtke@gmx.de

Top